Welcome
Login

Im Blick.112: Micropayment-Lösung Satoshi Pay & Stellar Lumens + Börsen bieten Crypto-Service

Thanks! Share it with your friends!

URL

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Sorry, only registred users can create playlists.
URL


Added by Admin in POS MINING
0 Views
<

Description

PRIZMSPACEBOT CONTINUES TO JOY. DO YOU STILL THINK? ))) PRIZMSPACEBOT BOT OVERVIEW CHECK IN      PRIZMSPACEBOT ПРОДОЛЖАЕТ РАДОВАТЬ. А ТЫ ВСЁ ЕЩЁ ДУМАЕШЬ ? )) ОБЗОР БОТА PRIZMSPACEBOT 

РЕГИСТРАЦИЯ

 Wie nützlich sind Micropayment-Lösungen wirklich? Wir schauen uns das deutsche Start-Up Satoshi Pay an. Anlass: Seit dem 7. März befindet sich Stellar Lumens im Up-Trend. Auslöser war folgende Meldung: Börsenmedien AG beteiligt sich an Blockchain Unternehmen Satoshi Pay.

Links:
https://satoshipay.io/
SatoshiPay and Axel Springer cooperate on blockchain technology usage:
Wikipedia Axel Springer:
Börsenmedien AG beteiligt sich an Blockchain-Unternehmen SatoshiPay:
How Micropayments Can Save Online Journalism:
https://satoshipay.io/demo
Solar Wallet: https://solarwallet.io/
SatoshiPay releases Open-Source Multi-Signature Wallet for Stellar:

Immer mehr traditionelle Börsen setzen auf Crypto-Dienstleistungen.
Im Kommen: Security Token Offerings (STOs), FinTech und traditionelle Börsen mit Krypto-Diensten:
Deutsche Börse, Swisscom und Sygnum gehen strategische Partnerschaft zum Aufbau eines umfassenden Ökosystems für Digital Assets ein:
Amun AG raises $4M; prepares to launch XRP index product:
Was ist ein ETP?
Video Telebörse zu Bitbond:
Artikel Cointelegraph zu Bitcbond STO:

Neuer YouTube Kanal: 4.0 im Blickpunkt - alles rund um die vierte industrielle Revolution 4.0. Was kommt mit der digitalen Disruption wie Automatisierung, Robotik, Hyperkonnektivität, Künstliche Intelligenz auf uns zu? Und wie werden wir - ob jung oder alt - davon betroffen sein?

Im Blickpunkt: #Bitcoin, #Blockchain & Co.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Social:
Steemit:
DTube: https://d.tube/#!/c/kryptoladies
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
In meinen Videos geht es um News, Recherchen, persönliche Meinungen und Tutorials aus der Kryptowelt. Was heute noch aktuell ist kann morgen schon veraltet sein und auch für die Richtigkeit der Informationen in meinen Videos übernehme ich keine Gewähr. Ich persönlich bin von dem Potenzial der Blockchain sowie der neuen Technologien überzeugt. Und auch Kryptowährungen/Tokens werden uns weiterhin begleiten. Nichtsdestotrotz: Kryptowährungen/Tokens sind immer noch eine höchst riskante Investition und können u. U. einen Totalverlust bedeuten! Dieser Kanal ist keine Anlageberatung.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Empfehlungen:
Brave Browser:
Bitbond - Erster STO mit Bafin-Genehmigung:

Post your comment

Comments

Be the first to comment
RSS
Яндекс.Метрика Auto Web Pinger